Forschungsforum -Themen

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Universität Regensburg

QualiPL

Befragungen

Forschungsforum -Themen

1.Abfrage

Das RUL-Forschungskolleg heißt Sie herzlich willkommen!

Das Forschungsforum unterstützt den Aufbau kooperativer Strukturen im Bereich der Professions-, Unterrichts- und Schulforschung und bietet allen Beteiligten die Möglichkeit, die vielfältigen Projekte und Forschungsansätze an der Universität Regensburg kennenzulernen.

Starke Motive für Forschungskooperationen sind gemeinsame Forschungsinteressen. Daher widmet sich dieses Forschungsforum der Identifikation gemeinsamer Schwerpunkte und Interessen im Bereich der Regensburger Bildungsforschung. Um bestehende Schwerpunkte, aber auch Potenziale und Wünsche zur Vorbereitung des Forschungsforums zu sichten, möchten wir Sie bitten, an diesem Online-Fragebogen teilzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Angaben!

Wir freuen uns auf eine Besprechung der Themen im Rahmen des

Forschungsforums am 21.05.2019 ab 18 Uhr (s.t.)  im Großen Sitzungssaal PT 3.0.79!

2.1